View Full Version : German Community [GER]
William
04-23-2017, 07:26 PM
Hallo alle zusammen,
da es leider kein Deutsches-Unterforum gibt dachte ich, ich erstelle mal einen neuen Thread und hoffe das er bestehen bleiben darf :).
Ich wollte eigentlich nur kurz und knapp nachfragen, wer hier aller Deutsch spricht bzw wie viele wir sind und einfach einen Deutsch chat zum unterhalten bieten.
Vielleicht findet der ein oder andere einen neuen Spiel gefährten oder einen neun Clan oder einfach neue Personen um sich mit ihnen auszutauschen.
Ich hoffe der Thread findet gefallen :)
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm von Steinhausen / Iron William
Riosand
04-30-2017, 08:36 PM
Hallo, gute Idee. Genau danach habe ich gesucht. :)
Maximus Decimus Meridius
05-01-2017, 12:10 AM
Hallo, gute Idee. Genau danach habe ich gesucht. :)
Tja einfach mal den Thread der German Volunteers besuchen, vll. findest du ne company ;)
Oder wenn du an einem drill teilnehmen willst.
William
05-03-2017, 06:47 PM
Vielleicht finden ja noch mehr den weg in diesen Thread :D
Nelespapa
08-24-2018, 12:55 PM
Ich habe den Weg auch hierher gefunden. Guten Tag! Ich würde gerne dieses Spiel mitspielen und ja ich befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings ist das Spiel jetzut so noch nicht bei Steam erschienen,kann ich es mir runterladen irgendwo oder die Testversion mitspielen? Für mehr informationen wäre ich dankbar!
Grüsse aus Berlin
Nelespapa
Shiloh
08-24-2018, 05:55 PM
Ich habe den Weg auch hierher gefunden. Guten Tag! Ich würde gerne dieses Spiel mitspielen und ja ich befasse mich auch seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings ist das Spiel jetzut so noch nicht bei Steam erschienen,kann ich es mir runterladen irgendwo oder die Testversion mitspielen? Für mehr informationen wäre ich dankbar!
Grüsse aus Berlin
Nelespapa
Hello and welcome! I don't know if you'll be able to understand my post as I allowed Google to translate to English for me but currently you can get War of Rights by going to this link, and pledging at the Captain tier for $69. U.S. It is currently not available on Steam.
Hallo und herzlich willkommen! Ich weiß nicht, ob Sie meinen Beitrag verstehen können, da ich Google für mich ins Englische übersetzen ließ, aber derzeit können Sie War of Rights erhalten, indem Sie auf diesen Link gehen und auf der Captain-Stufe für 69 $ verpfänden. U. Es ist zur Zeit nicht auf Steam verfügbar.
https://warofrights.com/Crowdfunding
Todesengel
08-24-2018, 06:54 PM
Thanks Shiloh. You get the meaning of the Text, even if its translated with google translator :)
Jagdmann
08-24-2018, 07:14 PM
Grüsse aus Berlin
Nelespapa
Prüfe mal deine Inbox, ich habe dir eine PM zugeschickt.
Thanx Shiloh for your informative post and brilliant german! :)
Regards, gents!
Shiloh
08-24-2018, 08:46 PM
Thanks Shiloh. You get the meaning of the Text, even if its translated with google translator :)
You're welcome!
Prüfe mal deine Inbox, ich habe dir eine PM zugeschickt.
Thanx Shiloh for your informative post and brilliant german! :)
Regards, gents!
I can count to ten in German but that's it... I used Google translator. :D
Nelespapa
08-25-2018, 02:56 PM
Hello Shiloh!
Yes i understand your translated german and i know its hard to write and talk my language. I have payed the Game and it downloaded. Take a first look on the Battlefield or Drillcamp,the graphic is fantastic and iam glad me of my first drill. Kooking forward to see you in the Battle. ;-)
Hinkel
08-25-2018, 03:27 PM
Hello Shiloh!
Yes i understand your translated german and i know its hard to write and talk my language. I have payed the Game and it downloaded. Take a first look on the Battlefield or Drillcamp,the graphic is fantastic and iam glad me of my first drill. Kooking forward to see you in the Battle. ;-)
Willkommen in der Closed Alpha :)
Ein Tipp: Nimm Kontakt zur 52nd New York auf, die werden dir alle Grundlagen gerne beibringen :)
Jagdmann
08-25-2018, 04:12 PM
Willkommen in der Closed Alpha :)
Ein Tipp: Nimm Kontakt zur 52nd New York auf, die werden dir alle Grundlagen gerne beibringen :)
Wir haben es hier (leider) mit einem Verräter der Union zu tun. Aber wie auch seinerzeit, bleibt er ein Bruder den zu töten sehr schmerzt. ;) Nein wie geschrieben, bei der 18. wärst du auch sehr gut aufgehoben. Viel Spaß und willkommen in der Alpha.
Nelespapa
08-25-2018, 04:32 PM
Schuldig! :rolleyes: Ich werde nacher mal ins TS zu euch gehen und "mal gucken ob einer guckt..."wie man so schön sagt, trotzdem danke für den Empfang.
Gruß Nelespapa
Nelespapa
08-26-2018, 09:09 AM
Guten Tag!
Willkommen bei WoR und Grüße in die Schweiz! Wie man sieht hast Du Dich ja schon für eine Seite entschieden. Man sieht sich sicherlich im Gefecht.
Danke und schöne Grüsse zurück. Hoffentlich sieht man sich mal.
Tarpeius
08-28-2018, 02:47 PM
Hallo zusammen, nachdem man mal als Stichwort "German" eingegeben hat bin ich auf diese Seite gestoßen :D Warum ich hier bin? Ich suche eine aktive deutschsprachige Truppe, da ich bei meinem derzeitigen "Regiment" eigentlich nicht mitmachen kann, da der Kern dort aus den Staaten kommt und zu Zeiten spielt, da ziehe ich es vor zu schlafen. Vorzugsweise würde ich ja eine Einheit der CSA wählen (dann würde bei mir nicht drinstehen wegen desertiert zur Union :cool:)
Shiloh
08-28-2018, 02:53 PM
Hello Shiloh!
I'm glad you are all set and I'll see you out there Nelespapa. My brother and sister both learned German in High School and my dad was stationed in Wiesbaden in the 1950's in the Air Force and he spoke it but myself... not so much. I did have the privilege to visit your fine country and toured Munich and St. Goar in the Rhine River Valley.
Ich bin froh, dass du bereit bist und ich werde dich Nelespapa sehen. Mein Bruder und meine Schwester lernten beide Deutsch in der High School und mein Vater war in den 1950er Jahren in der Air Force in Wiesbaden stationiert und er sprach es aber ich selbst ... nicht so sehr. Ich hatte das Privileg, Ihr schönes Land zu besuchen und tourte durch München und St. Goar im Rheintal.
Maximus Decimus Meridius
08-28-2018, 02:53 PM
Hallo zusammen, nachdem man mal als Stichwort "German" eingegeben hat bin ich auf diese Seite gestoßen :D Warum ich hier bin? Ich suche eine aktive deutschsprachige Truppe, da ich bei meinem derzeitigen "Regiment" eigentlich nicht mitmachen kann, da der Kern dort aus den Staaten kommt und zu Zeiten spielt, da ziehe ich es vor zu schlafen. Vorzugsweise würde ich ja eine Einheit der CSA wählen (dann würde bei mir nicht drinstehen wegen desertiert zur Union :cool:)
Servus Tarpeius,
glücklicherweise sind wir, wie könnten wir auch anders als Deutsche :p , gut organisiert und du findest praktischerweise beide Seiten auf einem TS ;)
die 52nd New York und die 18th North Carolina sind die zwei aktiven, nur deutschsprachigen Einheiten in WoR.
Ich sende dir TS IP und Passwort als PM.
Grüße und bis heut Abend
Tarpeius
08-28-2018, 02:59 PM
Servus Tarpeius,
glücklicherweise sind wir, wie könnten wir auch anders als Deutsche :p , gut organisiert und du findest praktischerweise beide Seiten auf einem TS ;)
die 52nd New York und die 18th North Carolina sind die zwei aktiven, nur deutschsprachigen Einheiten in WoR.
Ich sende dir TS IP und Passwort als PM.
Grüße und bis heut Abend
Grüße zurück,
dann kein Wunder dass ich sonst nur Englisch lesen darf wenn es gerade mal zwei Truppen gibt. Die PN ist angekommen nun nur noch die Frage, wie man ggf. an 18th NC kommt?
Maximus Decimus Meridius
08-28-2018, 03:18 PM
Grüße zurück,
dann kein Wunder dass ich sonst nur Englisch lesen darf wenn es gerade mal zwei Truppen gibt. Die PN ist angekommen nun nur noch die Frage, wie man ggf. an 18th NC kommt?
die sitzt ebenfalls auf dem selben TS, wie ich bereits erwähnt habe. Wir arbeiten sehr eng zusammen.
von-Winkler
08-28-2018, 07:05 PM
Hatta recht, wir ham uns zum schießen gern :rolleyes:
Jagdmann
08-28-2018, 10:21 PM
Die Rebellenschwemme geht einem ja schon aufs Gedärm... Gibt es denn keine aufrechten Männer mehr, die für die RICHTIGE Sache zu den Waffen greifen wollen??
Todesengel
08-29-2018, 07:44 AM
Doch hier. 42ndPA.
Ich verstehs nicht ganz warum sich so viele Leute so davor genieren in englische oder internationale Communitys einzusteigen (Sagen alle sie können kein Englisch? :eek:). Selbst ich, ich hab noch nichtmal Matura/Abi komm bei 95% das gesprochen wird mit, es ist nich soo schwierig. Jagut, US-Companys sind zeitlich etwas blöd, das geb ich zu, aber da gibts ja einige EU-Companys.
Maximus Decimus Meridius
08-29-2018, 08:24 AM
Weil es einfach entspannter abläuft, da man sich nicht konzentrieren muss die Sprache zu verstehen. Kopf aus und gemütlich zusammen nach Feierabend zocken.
Wer ins internationale will, wird schon gehen und wer nicht will, findet bei uns einen sicheren Hafen :D
Außerdem: Irgendjemand muss ja die deutsche Minderheit im Bürgerkrieg repräsentieren :D
Todesengel
08-29-2018, 11:25 AM
Weil es einfach entspannter abläuft, da man sich nicht konzentrieren muss die Sprache zu verstehen. Kopf aus und gemütlich zusammen nach Feierabend zocken.
Wer ins internationale will, wird schon gehen und wer nicht will, findet bei uns einen sicheren Hafen :D
Außerdem: Irgendjemand muss ja die deutsche Minderheit im Bürgerkrieg repräsentieren :D
Die nebenbei einer der größten war :P. Aber stimmt, auf den Punkt bin ich nicht gekommen.
Hinkel
08-29-2018, 12:22 PM
24% der Unionsarmee bestand aus Deutschen. Das ist keine Minderheit :p
Maximus Decimus Meridius
08-29-2018, 04:44 PM
24% der Unionsarmee bestand aus Deutschen. Das ist keine Minderheit :p
ich weiß durchaus, dass sie die größte ethnische Minderheit in der Armee waren, wobei sich aber Minderheit auf die Bevölkerung der USA bezieht / beziehen muss
Aber du willst mich ja eh nur mal wieder ärgern :P
Danny Savage
10-14-2018, 05:35 PM
Guten Tag die Herren,
seit gestern hab ich zugang zum Spiel und suche ein deutsches Konföderierten Regiment,in dem ich meinen Dienst tun kann.
Hochachtungsvoll
Danny Savage
Maximus Decimus Meridius
10-14-2018, 05:42 PM
Guten Tag die Herren,
seit gestern hab ich zugang zum Spiel und suche ein deutsches Konföderierten Regiment,in dem ich meinen Dienst tun kann.
Hochachtungsvoll
Danny Savage
Schade, dass du dich für die falsche Seite entschieden hast :P
Hier bist du sehr gut aufgehoben:
https://www.warofrightsforum.com/showthread.php?2883-18th-North-Carolina-Infantry-Company-A-quot-The-German-Volunteers-quot
von-Winkler
10-14-2018, 06:41 PM
Guten Tag die Herren,
Hochachtungsvoll
Danny Savage
Guten Tag Danny, wenn du ein fähige konföderierte Company suchst dann bist du bei uns genau richtig. Einfach auf die Signatur klicken, dann kommst du direkt zu unserem Beitrag im Forum.
RedBeard79
12-13-2018, 01:03 PM
Hallo zusammen,
habe seit heute EarlyAccess-Zugang und suche ein deutsches Unions Regiment.
Grüße
RedBeard79
Maximus Decimus Meridius
12-13-2018, 01:21 PM
Hallo Redbeard!
Schau doch mal hier vorbei! das ist ein Verbund fast aller deutschsprachigen Kompanien
https://www.warofrightsforum.com/showthread.php?1485-?-The-German-Volunteers-EU-NA-?
da hast du die Auswahl zwischen 3 US Infanterien :)
kannst dich dann an die Ansprechpartner oder an mich wenden, da wir uns alle einen TeamSpeak teilen, als Gemeinschaft.
viele Grüße
Fabian
RedBeard79
12-14-2018, 02:50 PM
Vielen Dank für die Informationen ;)
Lucius Esox
12-23-2018, 03:17 PM
Wie hat sich das Spiel entwickelt?
Soulfly
12-23-2018, 09:12 PM
Bestens! Insbesondere in Sachen Performance und Stabilität. Gute Maps, volle Server....
Maximus Decimus Meridius
12-25-2018, 07:25 PM
Wie hat sich das Spiel entwickelt?
Bestens! Insbesondere in Sachen Performance und Stabilität. Gute Maps, volle Server....
Absolut, das Spiel ist einfach super! :)
William
03-05-2019, 02:49 PM
Nach längerem mal wieder den Thread beleben :D
Soulfly
03-06-2019, 06:32 AM
Joa....eine Tipp, auf den Servern spricht nicht jeder deutsch.....Befehle auf deutsch stoßen entsprechend nicht überall auf Verständnis :rolleyes:
Maximus Decimus Meridius
03-06-2019, 10:26 AM
Joa....eine Tipp, auf den Servern spricht nicht jeder deutsch.....Befehle auf deutsch stoßen entsprechend nicht überall auf Verständnis :rolleyes:
unsere Befehle sind deswegen auf Englisch ^^
Aber auf deutsch wird gelästert :P :D
Soulfly
03-06-2019, 12:44 PM
Ich habe das schon ein paar mal erlebt und finde es (analog zu Squad) ziemlich bescheiden nicht auf Englisch zu kommunizieren, in meinem Beispiel wurden die 4-5 deutschen Hansel dann einfach allein gelassen...schade das der Offizier dabei war, aber die Reaktion der anderen fand ich passend.
Ich würde den Server auch verlassen wenn alle auf französisch sprechen würden
Maximus Decimus Meridius
03-06-2019, 01:58 PM
Ich habe das schon ein paar mal erlebt und finde es (analog zu Squad) ziemlich bescheiden nicht auf Englisch zu kommunizieren, in meinem Beispiel wurden die 4-5 deutschen Hansel dann einfach allein gelassen...schade das der Offizier dabei war, aber die Reaktion der anderen fand ich passend.
Ich würde den Server auch verlassen wenn alle auf französisch sprechen würden
nun es ist aber wiederum schwierig für die Leute, die dem Englischen nicht mächtig genug sind, um eine Unterhaltung zu führen und diese möchten natürlich auch Anschluss haben, daher ist es ein Abwegen was man spricht.
Würde aber mal behaupten, das wir ganz gut damit fahren. Andere Einheiten kennen uns und auch außerhalb der Events hat man jede Menge Spaß auf den Servern :p
William
03-14-2019, 06:50 AM
Ich kann Maximus nur zustimmen,
im Normalfall sind unsere Befehle usw immer in english, nur wenn wir unter uns sind bzw. wenn es etwas schwereres zu erklären gibt.
Damit hatte bis jetzt auch noch keiner ein Problem bzw. hat sich noch niemand beschwert ^.^ .